Methoden

Es gibt viele unterschiedliche Beratungsansätze und Methoden. Bei allen sind die wertschätzende Haltung, eine solide Vertrauensbasis und die Verschwiegenheit ethische Voraussetzungen in einem Gespräch.

Figuren für FamilienaufstellungenGerne setzte ich die systemische Aufstellungsarbeit mit Figuren in meiner Arbeit mit KlientInnen ein. Diese Methode bietet einen einfachen und direkten Zugang zu Beziehungsmustern und macht meist auf unmittelbar einleuchtende Weise Zusammenhänge klar.

FamilienaufstellungEine Familienaufstellung mit realen Personen ermöglicht, private oder berufliche Anliegen in ihrem Gesamtzusammenhang zu sehen und eine neue Sicht darauf zu entwickeln. Nächste Termine finden Sie unter Veranstaltungstermine.

Mit dem systemisch-lösungsorientierten Beratungsansatz unterstütze ich meine KlientInnen, neue Lösungen zu erarbeiten und Ziele zu erreichen.

Klangmeditation  Klangschalen-Coaching ist eine besondere Beratungsform,
  die die Vorteile einer Klangmassage mit den bewährten
  Methoden des Coachings wirkungsvoll vereint.
  Ein neuer intensiver Zugang in der Themenbehandlung
  und Problemlösung wird dadurch möglich.

> zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar