Evening Specials

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/01/2020
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Praxis Hetzendorf

Kategorien


Abendstimmung

Viele von uns sprechen davon, in ihrem Leben etwas ändern zu wollen. Manchmal meinen wir aber damit, sich einen früheren Zustand der persönlichen Situation zurückzuwünschen, in dem es besser ging oder wir wollen etwas wieder erlangen, das wir einmal hatten.

Die aktuelle Aufstellungsreihe „Evening Specials“ widmet sich den Themen: Wahrnehmung, innere Gelassenheit, Loslösen von dem was man zu sein glaubt, Kontrolle aufgeben, damit Veränderung möglich ist.

Jede/r TeilnehmerIn kann im Laufe von 3 Abenden mindestens ein eigenes Anliegen (optional) aufstellen und ist gleichzeitig RepräsentantIn für seine/ihre KollegInnen bei deren Aufstellungen.
Ergänzt wird die resourcenorientierte Aufstellungsarbeit durch Fantasiereisen, Bewegungsübungen und Reflexion.

Ziel:
Verfeinerung der Wahrnehmungsfähigkeit, Verändungsprozesse anstoßen

Zielgruppe:
Dieses Angebot richtet sich an der Aufstellungsarbeit interessierte Personen und LebensberaterInnen in Ausbildung.

Termine:
Mittwoch, 27.11.2019
Mittwoch, 11.12.2019
Mittwoch, 15.01.2020

Uhrzeit: 18:00 – ca. 21:00 Uhr

Mit der Einzahlung des Seminarbeitrages in der Höhe von
€ 144,- für 3 Termine
auf das Konto lautend auf Ingrid Weilinger, IBAN AT84 2011 1837 5145 5800, Kennwort: Evening Specials ist Ihr/dein Platz reserviert.

Ich freue mich über Ihre/deine Anmeldung unter Kontakt oder telefonisch +43 (0) 660 2111218 bis zum 20. November 2019.